Home

 

E-Mail

 

Impressum

     

Aktuelles

 

 

Heinz-Peter Keiser


AERBT am Abend

 

Was ist denn AERBT? Als Heinz-Peter Keiser den Vorschlag machte, eine AERBT-Gruppe einzurichten, schaute er in ratlose Gesichter. Doch das ist längst Vergangenheit. Mittlerweile ist seine Arbeit so beliebt, dass er gleich zwei Gruppen gründen konnte, die im Haus des Gastes üben – in äußerst meditativer Atmosphäre. Denn die Buchstaben AERBT stehen für: Atemübungen, Entspannung, Rückengymnastik, Boden-Becken-Training und Tai Chi. Nach Auskunft aller Beteiligten eine äußerst wohltuende Mischung.    

Treffen der AERBT-Gruppe: Alle zwei Wochen montags, 17 Uhr und 18 Uhr.  Auskunft erteilt der Gruppenleiter Heinz-Peter Keiser,
Tel.: 02446/ 80 500 25.

 

Nachrichten

Termine

 
 Unser Verein
 
Der Vorstand
Der Beirat
Unsere Philosophie
Die Satzung
Die Finanzen
 
 Unsere Gruppen
 
Fitnessgruppe
Motorradgruppe
Fahrradgruppe
Malgruppe
Handarbeiten
AERBT
Singen
Kegeln
Gesellschaftsspiele

Heimbachhilfe

Ausstellungsfahrten

              Töpfergruppe

Gartengruppe

Bastelgruppe

 

 

                           Fotoalbum

 Links